Vita:

Hallo, mein Name ist Sonja Bartl. Ich möchte mich kurz vorstellen ...

1962 wurde ich in Niederösterreich geboren und habe dort auch meine Kindheit verbracht. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin, lebe seit meinem 20. Lebensjahr in Wien, bin verheiratet und habe 2 Söhne.

Kreativ war ich schon immer und habe viel gezeichnet, gemalt und gebastelt. Ein paar Jahre habe ich meine Werke auf dem Wiener Künstlermarkt ausgestellt, was aber seit einigen Jahren wegen einer seltenen Krankheit und da ich im Rollstuhl bin leider nicht mehr möglich ist.

In zahlreichen Krankenhausaufenthalten habe ich daher begonnen, Gedichte und Kurzgeschichten für verschiedene Anlässe zu schreiben und sie auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Einige meiner Werke erschienen bereits in Anthologien wie "Festtagsgeschichten", "Schmunzelwerkstatt", "Schöne Bescherung", sowie im Radio, TV und auch auf meiner privat produzierten CD "Tierisch lustig".

Meine Hobbies sind Lesen, PC, meine Homepage, Aquarellmalerei (auch Auftragsmalerei), Seidenmalerei, Gusskeramik, Window Color, Salzteigbilder, sowie die Herstellung persönlicher Grußkarten und vieles mehr.

Meine HP: http://gedichte4u.edv-on.net

Liebe Grüße
Autorin Sonja Bartl

 


zurück