Stefanie Landahl

Ich bin Stefanie Landahl
Geb. 1968
Lebe derzeit (noch) mit meinem Sohn & Tieren in Hamburg. Wollen aber in die L. Heide.

 

Der Anfang war (vermute ich ) damals in der Schule: diese Aufsätze wo man „weitererzählen“ sollte. Da legte ich immer so richtig los...doch mehr begann mein Schreiben wollen als mein Sohn geboren war....


Schreiben bedeutet für mich "rauslassen & erschaffen" Schreibe ich überwiegend Gedichte & Kurzgeschichten. Anfang 2007 kommt mein erstes Kinderbuch "Würmchen und seine Freunde" raus. Ich schreibe unterschiedlich stark ausgeprägt, nach einer Zeit der

Schreibstille folgt dann eine Schreiblust, wo mich Gedanken dazu überall überfallen können. Leider vergesse ich meistens das "berühmte" Notizbuch.
In Gedichten verarbeite ich Erinnerungen, Gefühle, frage o. klage sogar an. Von Honigworten bis Dunkelgedanken eben ;)
Im Kopf gibt es bereits einen "Frauenroman" der noch geschrieben werden will.

Ich selber? Glaube mehr als man sieht, und noch längst nicht alles....

 

Wer mehr wissen möchte

http://www.federstube.de.vu

http://www.wuermchenfreunde.de.ki

und sonst findet man mich auch in der Lyrikecke(Sternlicht) o. e-stories

 

*die einfachste Art einen Menschen zu ehren

ist ihm zu zuhören*

Mein Motto: tu was du willst, aber schade niemanden!

(Buch 100 Seiten)

ISBN: 3-86703-277-7
9,95 Euro

ab Mitte Feb. 2007 erhältlich, wer direkt über die Autorin bestellt bekommt eine kleine (visuelle) Überraschung dazu. Auch bestellbar Button Pins "Wuermchenfreunde" für 0,50 Cent.

 

zurück