Kurzvita

Horst Fesseler, Steggasse 2 – A-6850 Dornbirn

Email: hfesseler@gmx.net

Web: http://www.fesseler.org

 

 

Geboren:                                 1948

Wohnort:                                 Dornbirn/Österreich

Genre:                                     Science fiction, Fantasy, Kindergeschichten, Belletristik

Kontakt:                                  hfesseler@gmx.net

Homepage:                              http://www.fesseler.org

 

Bisher erschienene Titel:           „Das Betakreuz“

                                               Science fiction-Fantasy, 1997, Paperback, 177 Seiten

                                               ISBN 3-88325-581-5 World of Books Ltd (vergriffen)

                                               “Zauberhafte Märchenwelt”

                                               Anthologie, Kindergeschichte, 2004, Paperback, 127 Seiten

                                               ISBN 3-938065-03-6 Wurdackverlag, 7,95 Euro

                                               “Als die Götter noch Menschen waren”

                                               Science fiction-Fantasy, 2005, Paperback, 200 Seiten

                                               ISBN 3-934625-51-7 Asaroverlag, 16,90 Euro

                                               „Autoren fallen nicht vom Himmel“

                                               Anthologie, Kurzgeschichten, 2006, Paperback, 125 Seiten

                                               ISBN 3-937187-04-9 Wabe-Verlag, 8,50 Euro

                                               „Leben schmeckt anders“

                                               Anthologie, Erzählungen, 2006, Paperback, 137 Seiten

                                               ISBN 10-3902546360 Edition Nove, 13,90 Euro

 

 

 

Das Schreiben war für mich schon immer ein Hobby. Erste Gehversuche machte ich dabei mit 14 Jahren. Seit dem Jahre 1984 widme ich mich verstärkt der Schriftstellerei. So sind aus meiner Feder(PC-Tastatur) bisher 16 Romanmanuskripte entstanden, hauptsächlich zu den Genres Fantasy, SF, Thriller und Mystery; daneben auch Kinder- und Kurzgeschichten. Meiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ständig sprudeln die Gedanken und Ideen aus mir heraus. Vor allem die Parapsychologie und die Prä-Astronautik interessieren mich sehr. In jüngster Zeit auch gesellschaftskritische Themen.

Bisher wurden zwei Bücher veröffentlicht (Das Betakreuz, Als die Götter noch Menschen waren). Darüber hinaus beteiligte ich mich mit Kurzgeschichten an drei Anthologien (Zauberhafte Märchenwelt, Autoren fallen nicht vom Himmel, Leben schmeckt anders).

 

Für Buchautoren/innen gebe ich auf meiner Website http://www.buchvorstellung.net/html die Möglichkeit, ihr bereits veröffentlichtes Buch zu präsentieren. Der Eintrag ist völlig kostenlos und verpflichtet zu nichts.

 

 

zurück