Kurzvita:

 

Kunst & Literatur als Flügel der Seele entdecken - das ist das Motto der Germersheimerin

Heidemarie Andrea Sattler, die 1963 in Karlsruhe geboren wurde. "Ich liebe diese Vielfältigkeit,

die mich neben der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern zu immer neuen Kreationen anregt.

Dabei möchte ich einen Freiraum für mich als Künstlerin und für das Auge des Betrachters schaffen."

 

(c) Heidemarie Andrea Sattler

 

2004 veröffentlichte sie ihren ersten Gedichtsband "Wolkenflieger" - ISBN 3-9810036

und publizierte in einigen Anthologien.

 

"Besonders gefreut habe ich mich über die Aufnahme einer meiner Beiträge in

das "Jahrbuch für das neue Gedicht - 11.September" der Frankfurter Bibliothek

der Brentano-Gesellschaft Frankkfurt/M.MBH.

 

"Träume setzen uns Ziele,

Freundschaften beflügeln unser Handeln.

Der Mut zu beidem - ein Pfad der Erkenntnis."